Handgemachte ROCKS Bonbons und Rocks Lutscher Rocksbonbons Rockslutscher Lolly Lollies Süssigkeiten Gastgeschenke Hochzeit
Handgemachte ROCKS Bonbons und Rocks Lutscher Rocksbonbons Rockslutscher Lolly Lollies Süssigkeiten Gastgeschenke Hochzeit
Süße Geschenke: Bonbons & Lutscher
Süße Geschenke:Bonbons & Lutscher
Warenkorb

Als Hersteller haben wir für Wiederverkäufer und Gewerbetreibende attraktive Händlerpreise, schon ab 120,00 € Mindestbestellwert. Fordern Sie gerne unsere Händler-Preisliste an:

 

kontakt@mein-lolly.de

NEUHEITEN:

Wir freuen uns über jeden Facebook-LIKE:

Unsere Geschichte:

Schon vor einigen Jahren haben wir diese einzigartige Zuckerbäcker-Kunst der handgemachten Rocks Bonbons und Rocks Lollies entdeckt. Aufgrund der aufwändigen Handarbeit, die in jedem Bonbon und in jedem Lolli steckt, war dieses Zuckerhandwerk ja auch schon damals fast vom Aussterben bedroht.

Aber für uns war es die LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK! Und so entsanden auch z. B. unsere Bonbons mit Herz, die mittlerweile zur Hochzeit als Herzbonbons, zum Valentinstag als Tischdekoration oder beim Kindergeburtstag als Gastgeschenke sehr beliebt sind. Übrigens, auch unsere Lutscher mit Herz sind heiß begehrt.

Verliebt in diese leuchtenden Unikate und in die atemberaubende Motive-Vielfalt haben wir also schon vor Jahren angefangen, jeden Tag mit viel Engagement und mit viel Liebe zum Detail,  in die Produktion und in die Weiterentwicklung neuer Themenwelten der Rocks Bonbons und der Rocks Lollis zu investieren. Deshalb dürfen Sie immer wieder gespannt sein, welche neuen Bonbon und Lolly Landschaften wir uns für Sie einfallen lassen.


Wir freuen uns auf Sie!



Druckversion | Sitemap
© mein-lolly.de

Anrufen

E-Mail